Acrylglas Spiegel 2W

ACRYLGLAS Spiegel Two Way sind im Hochvakuum bedampfte Acrylglasplatten und somit hochwertige Extrusionsprodukte. Die Bedampfung ist geringer als bei Acrylglas Spiegel Silber; dadurch kann ein Teil des Lichts den Spiegel passieren, während der andere Teil reflektiert wird. Von der beleuchteten Seite ist ACRYLGLAS Two Way ein Spiegel, von der dunklen Seite transparent.

Für ACRYLGLAS Two-Way gilt gemäß Hersteller eine Spezifikation der Lichtdurchlässigkeit von 5 - 20 %; dadurch können unterschiedliche Transparenzen entstehen.

Dieser Transparenz-Effekt wird hauptsächlich auf Bühnen oder in Kaufhäusern als Spionspiegel eingesetzt.

ACRYLGLAS Spiegel Two Way lässt sich bei einer Materialstärke von 3 mm problemlos mit Schreinerwerkzeugen bearbeiten. Er empfiehlt sich vor allem dort, wo seine besonderen Eigenschaften wie geringes Gewicht, hohe Bruchfestigkeit und leichte Bearbeitbarkeit vor der Forderung nach absolut verzerrungsfreier Optik rangieren.

MagicMirror

Wie fertige ich meinen MagicMirror